Vorgehen bei Tieren

Bitte buche hier einen passenden Termin und sende mir per email ein Foto von deinem Tier. 

Wenn du eine Tierkommunikation möchtest, übermittle mir bitte deine Fragen per email (max. 10). 

 

Du musst für den Termin nichts vorbereiten. Dein Tier kann während des Termins alleine bleiben. Am Besten lässt du es in seiner gewohnten Umgebung. Spaziergänge sind ok. Bitte keine Trainings während des Termins.

 

Vorgehen der Fern Behandlung und Tierkommunikation:

Ich nehme auf Seelen Ebene Kontakt zu deinem Tier auf und schaue, was es mir zeigt. Wie ich das Tier am Besten unterstützen kann, und was das Tier mitteilen möchte.

Ich arbeite "im stillen Kämmerlein" und sende dir im Anschluss ein schriftliches Protokoll per email. (Keine Telefongespräche vor und während des Termins). Allfällige Fragen zum Protokoll können im schriftlichen Austausch per email stattfinden. 

 

Ich biete keine Tierkommunikation mit vermissten Tieren an. Danke.