Seelenverbindungen

Dein Tier ist nicht per Zufall bei dir. 

Jede Mensch-Tier-Partnerschaft ist himmlisch orchestriert. Alles wurde auf Seelen Ebene zuvor so vereinbart. Ihr zwei seid zusammen gekommen, um gemeinsam heil zu werden. Nicht umsonst zeigt dein Tier dir oft deine Themen, die du alleine nicht sehen kannst.

Ist dein Tier vielleicht ein "Engel auf Erden", der sich in den Dienst deines "Ganz-Werdens" stellt? 

Was kannst du tun, damit es deinem Tier auch besser geht? Genau, auch du darfst heil werden. Jetzt heilen Menschen & Tiere zusammen. 

Dein Tier ist zu dir gekommen, damit ihr gemeinsam den Weg der Heilung beschreiten könnt. Herzlich willkommen zu dieser wunderbaren Chance. Feiere, dass du das Glück hast, von einem Tier für eine Zeit lang begleitet und beschenkt zu werden. 

Sehr gerne begleite ich euch beide.



"2 Seele" Heil Behandlung

"2 Seele" treffen sich zu einem gemeinsamen Lebensabschnitt. Die entsprechenden Seelen Verträge wurden vor unserer Inkarnation vereinbart. Kein Tier begegnet dir "einfach so". Jede Begegnung hat eine Bedeutung, sei sie auch noch so kurz. Dein Tier und du wollen heil werden: Jeder für sich, und doch auch beide gemeinsam. Darum werden bei der "2 Seele" Heil Behandlung du und dein Tier gleichzeitig behandelt. In einem Termin. Einmal zeigen sich vielleicht deine Themen mehr, das andere Mal vielleicht eher die des Tieres. Jede Behandlung ist einzigartig und göttlich geführt. Jeder bekommt die Heil Impulse, die gerade wichtig und richtig sind. 

Wir öffnen einen geschützten Raum als 3er Team: Du, dein Tier und ich. 

Dadurch werden bei Mensch & Tier Prozesse angestossen. Bei dieser Methode ist es meistens so, dass mehr als eine Behandlung nötig ist. Denn es zeigen sich dabei oft tiefgreifende Themen und Traumata, so genannte "Lebensthemen" die jetzt ans Licht kommen dürfen. 

 

Übrigens kann die 2 Seele Behandlung auch mit Allem anderen, was beseelt ist, stattfinden, z.B.:

  • Zwei oder mehr Tiere
  • Du und dein Kind


Spieglein, Spieglein an der Wand...

Unsere Tiere übernehmen oft unsere Themen, unsere Emotionen, manchmal auch unsere körperlichen Beschwerden. Warum?

Sie wollen uns helfen - es uns erleichtern. Sie wollen uns auch zeigen, was wir vielleicht von selber nicht sehen können. 

Was möchte dein Tier dir mit seinem Verhalten zeigen? Welche körperlichen Themen übernimmt dein Tier von dir?

Das möchten wir herausfinden - und bei euch beiden in Heilung bringen.


Heil Behandlung für Tiere

Ich kann für dein Tier auch eine eigene Behandlung anbieten. Im Protokoll zeigen sich dann die Themen deines Tieres. Und manchmal auch der eine oder andere Input für dich. Damit du weisst, wie du dein Tier bestmöglich unterstützen kannst.



Energie Behandlung für sterbende Tiere

Wenn dein Tier am Ende seines Lebens angekommen ist, bietet die Heil Behandlung sehr wertvolle Unterstützung. Ziel ist es, dass dein Tier, zu seinem höchsten Wohl, in Frieden und Leichtigkeit seine Seele vom Körper ablösen kann und seine Reise über den Regenbogen antreten darf:

  • in Heilung zu bringen, was es noch loslassen darf
  • Blockaden lösen, damit es in Frieden und mit Leichtigkeit seinen Körper verlassen kann, wenn die Zeit gekommen ist
  • Kraftvolle Gebete
  • Einschwingen von Krafttieren und unterstützenden Energien
  • Zurückholen von verlorenen Seelen Anteilen
  • und anderes