Verbindung auf Seelenebene. Heil Impulse setzen. Prozesse fördern.

Ich unterstütze dich, damit du ans Licht holen kannst, was schon in dir drin ist. So können sich neue Horizonte eröffnen, du bekommst neue Kraft, spürst Klarheit. Es dürfen sich neue Möglichkeiten auftun. 

Bist du bereit, dich besser, grösser, stärker, wertvoller und klarer zu fühlen? 

Dann vertraue auf den Prozess. Vertraue deiner Seele, die mich durch die Behandlung führt und so dafür sorgt, dass immer das gemacht wird, was in dem Moment für dich wichtig und richtig und möglich ist. 

Heute ist der beste Tag dazu. Entscheide dich jetzt dafür, die beste Version von dir selbst zu sein. Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu unterstützen.



Heil Behandlung und Seelen Botschaften für Erwachsene, Kinder & Babies

Vertraue. Alles ist möglich. Öffne dein Herz für die Fülle der neuen Energien, die du während und nach der Behandlung bekommst.

Wenn du dein Kind behandeln lässt, empfehle ich dir, auch für dich selber eine Behandlung zu buchen. Denn es ist gut, wenn sich beide auf den Prozess einlassen, und jeder seinen Teil dazu beiträgt. Wir sind energetisch stark miteinander verbunden und können so einander helfen.



Gut zu wissen

Die Heil Behandlung funktioniert nach dem Zwiebel-Prinzip. Wir legen Schicht für Schicht frei und bringen in Heilung, was geheilt werden darf. So ist es möglich, dass zwei oder mehr Behandlungen nötig sind. Pro Behandlung darf nur eine gewisse Anzahl Methoden angewendet werden, damit sich die neuen Energien auch gut setzen können. Wenn eine Nachbehandlung angezeigt wird, bekommst du im Protokoll eine Info dazu mit einem individuellen Zeit Vorschlag. Das bedeutet, dass der angestossene Prozess, noch nicht beendet wurde, und dass noch weitere Themen anstehen.