sms an eine Katze

Der Ehemann einer Kundin verweigert die Zahlung, da Zitat: "nach Rücksprache mit meiner Frau haben Sie angeblich einer Katze zwei sms geschrieben".

 

Nach anfänglicher Verärgerung musste ich schallend lachen und habe dem Herrn versichert, dass ich keine sms an Katzen schicke. Zumal ich davon ausgehe, dass seine Katze kein eigenes Handy besitzt, geschweige denn selber Nachrichten tippen kann :-)

 

Tierkommunikation funktioniert ganz anders. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Auch habe ich dem Geschäftsmann den sms und whatsapp Chatverlauf zwischen seiner Frau und mir inkl. Auftrag und Protokoll der Tierkommunikation und Unity Balance per email geschickt, damit er sich ein Bild machen kann, was seine Frau in Auftrag gegeben und welche Dienstleistung ich erbracht habe.

 

Ob die Dame die Botschaft ihrer Katze verstanden hat, annehmen kann und umsetzen ?

Ob sie nicht zahlen kann oder will, warum sie mir den schwarzen Peter zuschiebt, und ob sie vielleicht einfach nicht damit umgehen kann, dass ihre Katze eine andere Vorstellung von Lebensqualität hat als sie... auch das bleibt ungeklärt.

Und auch ob ihr Ehemann einfach verärgert ist, dass seine Frau ihn "übergangen" hat, und seinen Frust an mir auslässt, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Meine Kollegin Andrea, auch Tierkommunikatorin, reagiert auf die Nachricht, ich würde sms an Katzen verschicken, so: "was, die Katze hat sogar ein eigenes Handy :-) ?" Und schon wieder gelacht...

 

Was lerne ich daraus?

  1. es gibt immer etwas zu lachen
  2. alle Aufträge bitte nur noch per email oder Postbrief - das erleichtert beiden Parteien zu sehen, wer was wem wann geschrieben hat
  3. 99% meiner Kunden sind ehrlich, fair und handeln zum Wohl ihrer Tiere - dafür bin ich sehr dankbar
  4. es gibt immer etwas zu lachen :-)