Gelebter Eros = herzhaftes Lachen

Heute habe ich in einem wunderbaren astrologischen Vortrag gehört: gelebter Eros bedeutet herzhaftes Lachen. 

Wenn du begeistert bist, wenn du in deiner Kraft bist, wenn du dich total wohl und glücklich fühlst: dann kannst du herzhaft lachen.

 

Ich frage dich: mit wem und wann kannst du herzhaft lachen? Lachst du oft oder nur selten? Was bringt dich zum Lachen? 

Lebst du ein Leben, das dich oft zum Lachen bringt? Verbringst du deine Zeit mit Menschen, die dich zum Lachen bringen?

 

Die Antwort darauf kann sehr erfreulich, aber auch überraschend und vielleicht erschütternd sein.

Denn es kann dir zeigen, ob du am richtigen Ort bist, lebst, arbeitest und mit den richtigen Menschen zusammen bist oder nicht. 

 

Darum frage ich dich: Lachst du oft herzhaft und vielleicht schallend?