Erzengel Michael

Vor wenigen Tagen hatten ich und eines meiner Tiere wieder einen grossen Erfolg mit Erzengel Michael. 

Ich empfehle dir, regelmässig und eng mit Erzengel Michael zu arbeiten. Unter anderem ist Michael zuständig für Schutz und Reinigung. Und hilft auch beim Loslassen. Mit seinem Schwert kann er deinem Tier und auch dir kraftvoll helfen. 

 

Bete täglich um Schutz für dein Tier. Bitte Erzengel Michael um diesen Schutz.

 

Und bei Bedarf bitte Erzengel Michael aus vollem Herzen darum, dass er mit seinem Schwert alle niederen und negativen Energien von deinem Tier und dir ein für alle Mal durchtrennen soll. Bitte ebenso darum, dass dein Tier alles loslassen kann, was gehen darf. Dass alle Blockaden, alte Muster, negativen Verbindungen etc jetzt und für immer durchtrennt und aufgelöst werden.

Dies kannst du tun, wenn dein Tier zB. emotionale oder körperliche Probleme hat. Oder wenn die Umstände schwierig sind, schlechte Energien herrschen, im Umfeld Probleme sind etc.

Auch sehr wichtig ist das für Tiere, die energetisch sehr stark mit ihrem Besitzer verbunden sind, und die Probleme und Energien des Besitzers übernehmen und sich schlecht abgrenzen können. Dann ist Erzengel Michael der richtige Ansprechpartner. 

 

Wenn du magst, tue es auch für dich selbst. 

Erzengel Michael ist wirklich ein sehr kraftvoller Partner. Er wartet darauf, dass du ihn um Hilfe bittest, und wird dir sehr gerne helfen.