Vertraue deiner Intution

"Wenn Zweifel aufkommen, sind sie meist begründet"... diese starke Aussage hat diese Woche ein Tier gemacht. 

 

Auf deine Intuition kannst du dich immer verlassen. Um deiner Intuition zu vertrauen, musst du zuerst ins Vertrauen kommen. Auch hier heisst es: Übung macht den Meister. Wie oft sagst du: "das hab ich mir noch gedacht" - oder "ich habe noch überlegt, ob... und hab es dann doch nicht gemacht"... 

Genau, das war die Intuition, die sich gemeldet hat. Folge immer der Intuition. Wenn du einen Impuls bekommst, dann folge ihm, ohne zu hinterfragen. 

 

Kommen dir Zweifel bezüglich einer Person, einer Situation, einer Entscheidung etc? Dann kann das ein wertvoller Tipp deiner Intuition sein, dich in Acht zu nehmen. Abstand zu nehmen. Dich neu zu orientieren. 

 

Übe dich darin, deiner Intuition zu vertrauen. Das ganze Wissen ist in dir drin. Du allein weisst am Besten, was für dich gut ist. Das ist auch der Rat, den uns die Tiere immer geben. 

Wir dürfen uns darin üben, und darauf vertrauen, dass wir keine Bestätigung von aussen brauchen, denn unsere Intuition weist uns den richtigen Weg.