Wie läuft eine Tierkommunikation ab?

Hast du dich auch schon gefragt, wie das mit der Tierkommunikation überhaupt abläuft? 

 

Die Telepathie funktioniert über Distanz. Die Anwesenheit vom Tier ist also nicht nötig.

Wenn du eine Tierkommunikation in Auftrag gibst, benötige ich dazu deine Fragen an dein Tier sowie ein Foto von deinem Tier. 

Sobald ich die Infos von dir erhalten habe, vorzugsweise per email, mache ich mich an die Arbeit.

 

Ich zünde eine Kerze an und mache Block und Stift bereit. Ich bitte mein Team zu Hilfe, dazu gehören: meine Tiere, Krafttiere, Seelenengel, Geistführer, andere Engel, Seelen von verstorbenen Tieren und Menschen - und ganz besonders natürlich auch immer der Seelenengel von dem Tier, mit dem ich gleich spreche und auch der Seelenengel von seinem Menschen. 

Dann nehme ich Kontakt zum Tier auf. Es entsteht ein Dialog, bei dem ich dem Tier die Fragen stellen, die du mir übermittelt hast. Und wie bei einem Interview notiere ich Fragen und Antworten auf meinem Block. Manchmal ergibt sich aus dem Gespräch auch noch ein anderes Thema, oder weitere Fragen/Antworten. Manche Tiere beantworten "nur" die Fragen, die man stellt. Andere wiederum erzählen ganz viel, da muss ich mich richtig ranhalten, schnell genug zu schreiben. 

Die Antworten vom Tier erhalte ich hauptsächlich in Form von Text - wie wenn jemand etwas diktiert. Oft schickt mir das Tier auch Bilder und Gefühle wie Trauer, Freude, Lachen etc. 

Meine letzte Frage an das Tier ist immer: "Möchtest du deinen Menschen noch etwas sagen"?

Wenn das Tier alles gesagt hat, was er sagen wollte, bedanke ich mich bei dem Tier und beende die Tierkommunikation.

Im Anschluss schreibe ich das Protokoll ins Reine und schicke es dem Tierhalter per email zu. 

 

Schau dir hier das Video "die Tierkommunikatorin" an. Lerne mich und meine Art zu arbeiten kennen.