Tiere und ihre Namen oder Übernamen

Ich hatte in letzter Zeit einige Gespräche mit Tieren, die ihren Namen ändern wollten. Warum?

 

Ihre Besitzer oder auch Vor-Besitzer hatten ihnen unbeabsichtigt einen Namen gegeben, der mit einer negativen Energie behaftet ist. Oder ihr Name war mit einer Bedeutung verbunden, der überhaupt nicht der Energie und dem Wesen des Tieres entsprachen. Solche Namen könnten sein: Luzifer, Judas etc.

 

Wie mit den Namen kann es auch mit "Übernamen" oder Kose-Namen sein.

Stell dir vor, du hast eine Hündin und nennst sie "Prinzessin" oder "Schatzji"... mit Prinzessin oder Schatzji verbindest du etwas Liebevolles, etwas Bezauberndes, also eine sehr positive Energie. Mit dem Aussprechen dieser Worte schickst du deinem Tier also automatisch auch eine liebevolle Energie.

 

Wenn du dein Tier sei es "wela dumma Hund" oder "dü Satansbratu" rufst, schickst du ihm damit automatisch die negative Energie mit, die mit diesen Worten verbunden ist. Auch wenn du dein Tier vermeintlich liebevoll "chleis Tifelti" nennst - so schwingt doch die negative Energie des Teufels mit.

 

Darum überleg dir immer gut, wie du dein Tier rufst oder es nennst. Denn "Energie folgt der Aufmerksamkeit".

 

Natürlich sind die meisten Namen völlig harmlos und meistens sind die Tiere mit ihren Namen sehr zufrieden.

 

Es ist eigentlich ganz einfach: sag den Namen und hör auf deinen ersten Impuls. Verknüpfst du damit etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

Es gibt auch Namen von früheren Schul-Kollegen, Freunden, Bekannten - mit denen du ein negatives Erlebnis verknüpft. Einen solchen Namen würdest du deinem Tier nie geben, denn der Name würde dich jedesmal an diese unschöne Erfahrung erinnern. 

 

Wenn du wissen willst, ob dein Tier mit seinem Namen einverstanden ist - die Tierkommunikation kann dir Antworten geben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0