Erfolgsteam Partner/-in gesucht

zwecks gegenseitigem Austausch und Unterstützung.
Das wünsche ich mir: 
jemand, der voll motiviert und bereit ist, in die Veränderung zu gehen, und sein Business (egal welche Branche) voranzutreiben. Jemand, der schon mit einem Bein in der Selbständigkeit steht, aber den "Durchbruch" noch nicht ganz geschafft hat. Jemand, der authentisch ist und offen und ehrlich in einem geschützten Rahmen kommuniziert. Jemand, der auch gerne und oft lacht und eine gute Herz-Energie hat. Jemand, der zu seinen Kunden auch eine persönliche Beziehung aufbauen will. 
Telefongespräch oder Chat ca 1 x pro Woche.

 

Für alle, die den Begriff "Erfolgsteam" noch nicht kennen, hier eine kurze Definition 

 

Bei Interesse oder Fragen bitte email an: sandra_lauber@hotmail.com
Ich freue mich sehr <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jeanne salzgeber (Montag, 17 Oktober 2016 22:43)

    Ich glaube auch an gespenster... ich überlege es mir und melde mich dann bei dir!

  • #2

    Sandra (Dienstag, 18 Oktober 2016 17:53)

    Liebe Jeanne, danke für deine Nachricht. Im Erfolgsteam können wir sowohl mit als auch ohne "Gespenster" arbeiten - das können wir ja im Erfolgs-Team entscheiden "augenzwinker"