Basis meiner Arbeit: Tierkommunikation

Mit der Unity Balance habe ich im vergangenen Jahr ein neues Angebot gestaltet.

Die ganzheitliche Behandlung von Tieren liegt mir sehr am Herzen und ich darf sagen, dass ich schon viele tolle Erfolge erzielen konnte mit dieser äussert sanften aber effizienten Methode.

 

In den vergangenen Monaten hatte ich die Unity Balance mit oder ohne Tierkommunikation angeboten.

 

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die Unity Balance ohne Tierkommunikation nicht die Art von Arbeit ist, die ich machen möchte. Es fehlt dabei eine bedeutende Komponente, nämlich:

 

Meines Erachtens nach ist es essentiell, dem Tier die Möglichkeit zu geben, sich zu seinem Problem zu äussern. Ich kann und will dem Tier eine Stimme geben.

Für mich ist die Kombination von Tierkommunikation mit anschliessender Unity Balance ein harmonisches Angebot, um das Tier zu verstehen und das Tier zu unterstützen.

 

Aus diesem Grund biete ich ab sofort die Unity Balance nur noch in Kombination mit Tierkommunikation an (und umgekehrt). Ausser, wenn es sich um eine Nachbehandlung handelt.