Unity Balance - Wellness für Körper und Seele

Am Ende jeder Tierkommunikation frage ich das Tier, ob es seinem Besitzer noch etwas mitteilen möchte. Manchmal jedoch zeigt sich schon während dem Gespräch, wo das Problem liegt. Und nicht selten ist das Problem des Tieres mit dem Menschen verbunden.


Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Die Menschen, die auf die Problematik des Tieres eingehen, Heilung für das Tier und für sich selbst wollen, und auch bereit sind, an sich zu arbeiten. Denn: wir sind mit unseren Tieren energetisch meist sehr eng verbunden. Darum ist es wichtig, dass man auf allen Seiten arbeitet. Es kann nicht nur eine Hälfte vom "Team" behandelt werden, während die andere Hälfte "nichts" macht.
  • Oder die Menschen, die damit nicht umgehen können bzw wollen und alles in Frage stellen. Oft sind es auch Menschen, die selber Ihre Themen nicht anschauen wollen, die ihnen manchmal von ihrem Tier "auf dem Silbertablett serviert". Das ist dann besonders tragisch, wenn die Tiere weiterhin in schwierigen Situationen ausharren, weil ihr Mensch noch nicht bereit ist, in die Veränderung zu gehen.

Ich wünsche jedem Tier, dass es einen Menschen hat, der zum höchsten Wohl aller Beteiligten handelt, in Bewegung kommt und für sich und sein Tier Heilung zulässt. Das ganze Leben ist Bewegung. Stillstand macht krank.

Unsere Tiere wollen stets das Beste für uns. Und jedes Tier hat seine Aufgabe und ist aus einem bestimmten Grund bei seinem Menschen.


Mit Hilfe der ganzheitlichen Behandlung "Unity Balance" wollen wir auf allen vier Ebenen wieder die Balance schaffen.

http://sandra-lauber.jimdo.com/unity-balance/