Warum ein Blogg?

Oft hält man seine Meinung zurück, aus Angst vor Kritik oder weil man meint oder weiss, dass man eine andere Ansicht vertritt, als viele andere. Aber wird man nicht erst dann glücklich, wenn man sein kann, wie man ist? Wenn man das lebt, was man fühlt?

Spielt es dann noch eine Rolle, was andere von einem denken?

Wenn ich ein klares und ehrliches Auftreten habe - wer kann mir dann etwas anhaben? Niemand. Die inneren Dämonen bekämpfen und klar kommunizieren, das Herz auf der Zunge... so soll es sein.

Wenn wir klar sind, ziehen wir Menschen in unser Leben, die denselben Weg gehen, wie wir. Mit denen wir uns austauschen können. Menschen, die so ticken wie wir, mit derselben Herz-Energie wie wir. Das bereichert unser Leben.

Ich habe zudem auch das Bedürfnis, das eine oder andere "Zitat" aus einem Gespräch mit einem Tier oder meinen Tieren oder einem Krafttier etc zu veröffentlichen, weil darin so viel Liebe ist und so viel Wahrheit.

Ich denke, man soll diese "Message" in die Welt tragen und sie mit anderen teilen. Wissen Teilen - das ist wichtig. Denn so kann jeder profitieren, der will. Und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Tier und dem einen oder anderen Tierhalter und Tier-Freund, oder jedem anderen, den es berührt.

 

Öffnet eure Herzen für die Tiere - es sind die Engel der Erde

 

Tierische Grüsse, Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evelyne (Sonntag, 25 Oktober 2015)

    Danke Sandra...so wahr...
    Wenn ich denke was ich alles von meinen Erdenengel gelernt habe und welchen Weg ich durch sie gegangen bin und noch gehen werde, bin ich ihnen allen von Herzen dankbar...und möchte tierische Freunde in meinem Leben nicht missen, nie mehr!!!