Schamanentrommel Kommunikation

Es gibt stille Trommeln und es gibt laute Trommeln :-) Ich selber habe beide Exemplare bei mir Zuhause. 

So einzigartig schön jede Trommel ist, so einzigartig ist auch ihre Botschaft an dich.

Wenn es dich interessiert, was deine Schamanentrommel dir mitteilen möchte - dann bist du bei mir richtig. 



Was will deine Schamanentrommel dir mitteilen?

Kennst du das? Du hast selber eine Schamanen Trommel gebaut oder eine gekauft - und sie hängt schön bei dir Zuhause. 

Aber deine Trommel "knackst" so laut und so nachdrücklich, dass du instinktiv spürst, dass sie dir etwas mitteilen möchte. Bei jedem Laut, den deine Trommel (ohne dein Zutun) von sich gibt, weisst du - sie hat eine Botschaft für dich. Aber du weisst nicht welche?

 

Deine Schamanentrommel kann aber auch eine Botschaft für dich haben, wenn sie leise ist und keinen Ton von sich gibt. Jede Trommel hat ihr eigenes Wesen.

 

Ich kann dir helfen und mit deiner Schamanentrommel Kontakt aufnehmen: 

Was will die Trommel dir mitteilen?

Welche Antworten hat sie auf deine konkreten Fragen?

Wenn deine Trommel noch keinen Namen hat, kann dieser auch erfragt werden.


Vorgehen Schamanentrommel Kommunikation

Buche online einen Termin für die Schamanentrommel Kommunikation.

Schicke mir per email ein Foto von deiner wunderschönen Schamanentrommel und ihren Namen (falls du ihn kennst)

Notiere auch konkrete Fragen an deine Schamanentrommel, falls du welche hast.

Im Anschluss an die Schamanentrommel Kommunikation sende ich dir ein schriftliches Protokoll per email.