Referenzen zur Aura Behandlung

Aura Technik und Aura Chirurgie beim Mann:

 

Liebe Sandra, Gerne gebe ich dir ein Feedback zu deiner Aurabehandlung.

Problembeschreibung: Ich spürte schon einige Wochen starke Schmerzen im Unterleib. Insbesondere in Verbindung mit sexueller Erregung/Samenerguss wurden die Schmerzen immer grösser. Ich habe gewusst, dass diese Schmerzen in engem Zusammenhang mit meinen Jahrzehntelangen sexuellen Problemen wie Errektionsstörungen und schnellem Samenerguss zusammenhingen.       

Während der Behandlung: Zum Einen konnte ich aus Zeitgründen mich nicht wie gewünscht auf die Behandlung fokussieren. Zum Anderen hatten die Scherzen so stark zugenommen, dass die Behandlung keinen Aufschub zuliess. So wurde ich dann während meiner Arbeit behandelt. Ich wusste nur den Start- und Endzeitpunkt. Somit habe ich von der Behandlung eigentlich nichts mitbekommen

Veränderung: Nach 2 Tagen liessen die Schmerzen suksessive nach. Nach 4 Tagen waren sie vollständig verschwunden. Ich fühlte während Tagen eine unglaublich starke und intensive "Heilenergie". Mit diesem Wissen einher ging eine tiefe Dankbarkeit für eine Veränderung, auf die ich seit Jahrzehnten vergeblich gewartet habe. Ich erwarte keine vollständige Heilung in wenigen Tagen. Was ich aber stark wahrnehme, ist eine emotionale und körperliche Veränderung. Ich fühle mich mir und meiner Sexualität verbunden.  Sie ist jetzt ein Teil von mir, die ich achte und ehre. So ganz im Gegensatz zu bald 40 Jahren Schmerz und Tränen. Meine sexuelle Energie zeigt sich mir, und ich freue mich, sie zu spüren. Ohne Erwartung und Druck, nur mir verpflichtet, weil ich der Einzige bin, auf den es ankommt. So hat sich meine sexuelle Energie klar positiv verändert. Ich fühle mich kraftvoll und in freudiger Erwartung für alle sexuellen Empfindungen. Auch meine Partnerin hat sichtlich Freude an meiner Veränderung! 

Fazit: Vielleicht war diese Behandlung nicht die letzte, die dieses Thema bei mir betrifft. Ich weiss aber, dass wenn ich eine weitere Hilfe benötige, ich mich vertrauensvoll an dich wenden kann. 

Januar 2019


Aura Behandlung beim Mann: 

 

Liebe Sandra, Gerne gebe ich dir meine Eindrücke der gestrigen Aurabehandlung.

Ich habe mich schon mit einem sehr guten, freudigen Gefühl in deine Behandlung gegeben. Ohne Erwartung liess ich zu, was immer da gekommen ist. Zuerst spürte ich von den Lenden bis zum Scheitel abwechselnd ein Kribbeln, ein Rumoren, durchfliessende Wärme, oder auch eine Art Verrücken der inneren Struktur. Es fühlte sich an, als ob sich mein Inneres neu organisiert, neu platziert. Einmal im Unterbauch, dann im Herzbereich, hinauf zum Kopf und wieder hinunter. Das ganze dauerte vielleicht 20 Minuten. Ich fand es sehr schade, dass es so schnell vorüber war. Ich war mir so sicher, dass das was da gerade passiert, absolut entscheidend gut für mein Leben sein wird.

Als ich dann dein Protokoll gelesen habe, war ich erschlagen von der tiefen Bedeutung der aufgelisteten schweren Einschnitte in meinem Leben. Ich konnte jedes Datum einem für mich lebensentscheidenden Ereignis zuordnen. Meine Gefühle während der Behandlung haben dadurch auch intellektuell eine Antwort erhalten. 

Danke liebe Sandra für diese tiefen Einsichten und für meine Veränderung, die du damit sehr unterstützt hast.

Januar 2019


Aura Behandlung beim Tier und seinem Menschen: 

 

Ich lernte Sandra, durch einen Notfall mit meinem jungen Hund Aiko kennen. Die erste Tierkommunikation, welche sie mit Aiko machte, brachte vieles auf den Punkt, obwohl sie uns gar nicht kannte. Dadurch konnte ich schon einiges in die Wege leiten. Leider kamen seine "Aussetzer" immer wieder. Er sprang an mir hoch, bellte und knurrte mich an. Meine Arme waren durch eine Winterjacke blau. Es konnte uns niemand wirklich helfen. Da nahm ich nochmals mit Sandra Kontakt auf und sie empfahl uns eine Hausreinigung und eine Aura-Technik Behandlung für Aiko. Ich war damit einverstanden. Danach beruhigte sich das ganze. Im Januar 2019 kam es zu einem Vorfall mit meinem Mann und ich wusste nicht mehr weiter. Ich erkundigte mich bei Sandra was ich tun könnte und sie empfahl mir nochmals eine Behandlung für Aiko. Als ich das Protokoll erhielt war ich sehr erstaunt und es sagte sehr vieles über Aiko aus. Dabei schrieb sie, das es eine Nachbehandlung bräuchte. Nach 2 Tagen wurde Aiko ruhiger und ausgeglichener und unsere Spaziergänge wieder entspannt. Kurz vor der Nachbehandlung wollte er wieder hochspringen und halten, doch es reichte nur ein Nein und er liess es sein. Die Nachbehandlung war nötig und danach hatten wir fast einen Monat wunderschön. 

Wir kastrierten Aiko und die ersten 5 Tage ging es für seine Verhältnisse sehr gut und dann wollte er losrennen und da er noch nicht durfte sagte ich nein und ich sah wie er in sein altes Muster fiel und er hatte so einen schlimmen "Aussetzer" wie schon 3 Monate nicht mehr. Ich selber verlor in dem Moment den Boden unter meinen Füssen. Ich sagte in meiner Wut zu Aiko, das wir nun einen neuen Platz für ihn suchen, da ich im Nachhinein merkte das ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Diese Aussage ging mir nicht mehr aus dem Kopf, da ich ihn so sehr liebe das ich ihn nie weggeben würde und meine Schuldgefühle nahmen überhand. Ich wusste warum Aiko diesen "Ausetzer" hatte, da er seine überschüssige Energie nicht loswerden konnte. Ich schrieb am selben Tag Sandra und bat sie um Hilfe. Ich schilderte ihr was geschah und sie meinte es wäre eine Behandlung bei Aiko angesagt. Ich war damit einverstanden. Am nächsten Tag als ich einigermassen wieder bei mir war, fragte ich sie, ob ich auch eine Behandlung, bekommen könnte. Nach den Behandlungen beruhigte sich das ganze und Aiko machte die Sache sehr gut. 1 Woche später, so darf es sein😉 versuchte Aiko es nochmals. Ich blieb ruhig und ging mit ihm ins Haus und ignorierte ihn eine Weile. Ich liess ihn nicht in meine Nähe, da ich ein Abtrenngitter in die Küche habe, konnte ich mich so entziehen. Ich bekam keine Schuldgefühle, was für mich ein grosser Fortschritt war. Ich kam auch sehr schnell wieder in meine Mitte.

Seit 2 Wochen haben wir es wieder gut und ich kann Aiko jederzeit vorher abholen, bevor er in sein altes Muster fällt. Ich danke Sandra für ihre Unterstützung, Hilfe und aufbauenden Worte. Ich weiss nicht ob Aiko noch bei uns wäre, hätten sich unsere Wege nicht getroffen. Durch die Tierkommunikation und Behandlungen, bin ich in mein Vertrauen und Gefühl gekommen das alles gut wird. Das alles zur richtigen Zeit geschehen darf. Ich habe ein Verständnis für Aiko entwickelt, welches mich entspannter macht im Umgang mit ihm. Ich verstehe Aiko besser und führe ihn auch etwas klarer. Ich bin noch nicht da wo ich sein könnte, doch wir befinden uns auf dem richtigen Weg. Ich danke Sandra von Herzen und ich werde sie jederzeit, wenn ich Hilfe benötige wieder um ihre Unterstützung bitten. Gabriela und Aiko😄 / Februar 2019


Aura Behandlung von Beziehungen: 

 

Liebe Sandra. Vielen, vielen Dank für die Behandlung. Jawohl - ich geniesse nun das Leben…Die Behandlung nahm ich folgender massen wahr: Zuerst wurde ich in violettes Licht eingehüllt. Ich atmete tief, ab und zu mit Seufzern. Dann spürte ich eine Herzöffnung - es war als würden Mauern fallen. Die ganze Behandlung begleiteten mich Kälteschauer. Als nächstes trennten sich meine beiden Körperhälften. Linke Seite war dumpf und dunkel, rechte Seite klar und hell. Dann schwang das Yin-Yang-Zeichen wie eine liegende Acht über die Körperhälften hin und her und verband sie neu und ich wurde ganz und heil. Dann war es wie wenn meine Seele in Form einer Feder mein Herz streichelt. Und ich hörte den Satz: „Mit jeder Feder erstarken deine Flügel“.

Ein grosses Dankbarkeits- und Friedensgefühl ist in mir. Nach der Behandlung zog ich folgende Engelkarte: „Des Wartens Wert - Göttliches Timing bestimmt Dein Liebesleben“. Nun freue ich mich auf die Sonne und auf alles, was sich zeigen darf. Vielen herzlichen Dank! / Dezember 2018


Aura Behandlung für die Frau, Business Aura Behandlung und Haus Aura Behandlung

 

Sehr gerne schreibe ich Dir meine Erfahrungen mit Deiner wertvollen Arbeit.

Auratechnik für mich und mein Business 24. & 25. Oktober 2018 / Haus Aura Behandlung 07. November 2018

An mir: Ein wundervoller «Zufall» wollte es, dass ich Dich finde. Als ich mir Deine äusserst geschmacksvolle, klare Website ansah, entdeckte ich, dass Du die Aurapraxis für Business anbietest. Super… Genau das Richtige schrie es in mir. Zur abgemachten Zeit (Smile sicherheitshalber stellte ich den Wecker auf 10:00 Uhr) hatte ich mich bequem hingelegt, geöffnet und entspannt. Anfangs war mein Verstand ein wenig unruhig was sehr schnell verflog und ich in eine wohlige vertrauensvolle Ebene hinein sinken konnte.

Eine heilende Reise begann. Ich tauchte ab, Bilder zogen vorbei… konnte sie leider nicht behalten. Irgendwann kam ein Punkt da spürte ich, dass in meinem Solarplexus ein Blitz einschlug. Energetisch hatte ich das Gefühl kurz von der Matte abgehoben zu sein. Ich zuckte auf mit einem: «Uuhhh, was war denn das?» jedoch in Ruhe und voller Vertrauen, spürte ich… Es ist alles ok und tauchte wieder ab. Ganz weit weg war ich als vor dem geistigen Auge ein Schild aufleuchtete: «Speicher voll !!! stand darauf.» Ich kam zurück und spürte meine Blase die fast platzte. Smile… Ich hatte die Zeit vollkommen vergessen, schaute kurz auf die Uhr… Es war 09:59 Uhr … Whow… Was für ein Timing 😊 Nach der wohltuende Entleerung meiner Blase legte ich mich nochmals hin und entdeckte das Mail mit dem Protokoll. Ganz gespannt las ich es und es war genauso wie ich es gespürt hatte… Magic… ❤ Das Thema war ganz klar… Vergebung Vergebung Vergebung.

Am gleichen Tag war ich sehr müde, absolut verständlich, denn mein Körper hat vieles loslassen können und sich neu strukturieren dürfen. Das hat Kraft gebraucht. Eine neue, vertrauensvolle, leichte Ebene hat sich mir anschliessend eröffnet. Energie, ganz viel positive Energie um meinen Weg unbeirrt weiterzugehen.

Mein Business:Am nächsten Tag bekam mein Business eine Behandlung. Es zog mich irgendwie ins Geschäft. Dort angekommen fing ich an aufzuräumen, zu entsorgen, Fenster zu putzen. Auf einmal schaute ich auf die Uhr und dachte mir, darf ich überhaupt da sein, wenn Sandra arbeitet. Ich habe bei Ihr nachgefragt und Ihre Antwort war: «Es spielt keine Rolle ob Du da bist oder nicht, ich arbeite mit der Aura Deines Business.» So machte ich ihn Ruhe weiter. Das Protokoll kam an und ich las, dass es eine Riesen Blockade gab und zwei ein wenig Kleinere. Auch da war das Thema Vergebung und auch Klarheit. Was dann geschah war fast unglaublich. Nach ein paar Tage kamen so viele Anfragen für Termine rein. Ich war überwältigt. Noch mehr Dankbarkeit und Vertrauen begleiten mich seither.

Haus: Eine Woche später fragte ich Sandra ob evtl. die Aura Behandlung auch für das Haus machbar wäre. Ja, das geht auch kam von Dir. Ganz spannend was sich da alles veränderte. Z.Bsp. unsere zwei Katzen kommen seither gemeinsam aufs Sofa. Sie streiten weniger und sind gemeinsam friedlich. Juuuhuuuiiii… ❤ Nach dem Neutralisieren der Strahlen ist die Atmosphäre im Haus noch leichter als vorher. Was sich auch nach einigen Wochen zeigte, das Bedürfnis Platz zu schaffen, auszumisten und loslassen von Dingen, die nicht mehr in den aktuellen Energiegeist passen. Smile… Wir sind schon dran Platz für Neues zu schaffen. Uhh… Da gibt es noch Arbeit.

Nun kommt bald noch die Behandlung für unsere Partnerschaft. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

Ich bin so dankbar, Dich gefunden zu haben… Danke Danke Danke für Deine liebevolle Begleitung. Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass noch ganz viele zu Dir finden und von Deiner wertvollen Arbeit profitieren können. Namasté Anna «www.tannatao.ch» / Januar 2019


Aura Behandlung der Wohnung:

 

Liebe Sandra. Die Behandlung fand am 27.12.2018 statt und ich war nicht zu Hause. Am Abend fühlte ich einen Teppich von Ruhe und getragen sein. Die Wohnung fühlte sich licht und hell und voller Friede an. Und das ist immer noch so. Ich fühlte mich so wohl in meinen eigenen vier Wänden, dass ich am Liebsten über Silvester zu Hause geblieben wäre. Ich fuhr dann doch weg. Jetzt, wieder daheim bin ich gut aufgehoben. Manchmal spüre ich eine so erhabene Stille, dass es etwas heiliges hat. Es war wirklich perfekt, diese Behandlung in die Rauhnächte zu legen. / Dezember 2018


Aura Behandlung von Tieren: 

 

Guten Morgen Sandra. Auf dem Bericht von Polli hast du mir geschrieben das es zu Veränderungen kommen könnten und ich es immer besonders „rieme“ soll (loben). War dann sehr gespannt, was das wohl sein kann. Und jetzt hab ich's herausgefunden, hab gesehen das sie jetzt schon 2x etwas nach Hause gebracht hat( ein Vogel und eine Maus)..  das hat sie vorher nie gemacht. Sie ist auch denk ich mal sicherer geworden. Ich taste sie jeden Abend ab und zu schauen ob ich irgend wo einen Abszess entdecke bis jetzt ist alles gut. Ich hoffe das bleibt auch so. Danke dir Sandra. Und wenn sich etwas verändern sollte,dann melde ich mich direkt wieder bei dir / Oktober 2018


Aura Technik & Aura Chirurgie für die Frau und Business Aura Behandlung

 

Mein Feedback zu Deiner Behandlung: Mir war direkt nach der Behandlung etwas schwindlig. Du hast mir diesbezüglich auch gleich einen Tipp gegeben. Wir waren über Whats App in Kontakt. Ich erhielt sehr rasch das Mail zu meiner Behandlung, was mir half die Gefühle zu verstehen. Ich fühlte mich total berührt punkto Treffsicherheit und etwas aufgewühlt. Du rietest mir alles anzunehmen. Auch hatte ich eine Affirmation, welche mich richtig stärkte. Ich bin mit verschiedenen Lehrern am arbeiten und mache eine Masterausbildung in Geistheilung. Ich empfand Deine Arbeit als Boden für alles, was danach kam. Es hat mich geöffnet um optimal mit der Energie mitzugehen. Ich erlebe Transformation auf allen Ebenen. Ich danke Dir herzlich für Deine liebevolle Begleitung.

Sibylle Sprenger / Dezember 2018


Aura Technik & Aura Chirurgie für die Frau 

Liebe Sandra

Während den Behandlungen habe ich mich immer sehr ruhig und entspannt gefühlt. Normalerweise bin ich eher der nervöse Typ. ich fand es auch sehr angenehm, dass die Behandlung nicht an einen bestimmten Ort gebunden ist, also dass man zu Hause, in einem anderen Land oder auch im Zug unterwegs sein kann und dort die Behandlung durchgeführt wird.  Wenn ich an den Behandlungen zu Hause war, habe ich mich hingelegt, unterwegs Meditationsmusik gehört. 

Die verschiedenen Behandlungen haben vieles bewirkt. Habe so mein Angstgefühl im Bauch loslassen können und habe mehr Energie wieder. Körperlich kann ich es grad nicht so genau benennen, mache aktuell noch die Fedenkraisausbildung seit Juli und da geht körperlich auch sehr viel. 

Wie bereits geschrieben, konnte ich mein Angstbauchweh loslassen. Meine Themen bei dir waren Vergangenheit loslassen, Arbeit, Beziehung, Familiengründung. Es war immer so ein Anstoss zum Thema oder ein Abschluss im Thema und danach hat sich vieles weiterentwickelt und wie gesagt, konnte vieles loslassen. 

Ich war auch immer sehr gespannt auf das Protokoll und was sich alles so gezeigt hat. Kann das grad noch nicht alles so benennen. Kann die Behandlung sehr weiterempfehlen und werde deine Dienste auch gern wieder in Anspruch nehmen. Und danke für die schöne Botschaft :) Werd ich mir zu Herzen nehmen.Ganz liebe sonnige Grüsse und bis bald

Tamara / Februar 2019


Aura Technik & Aura Chirurgie bei der Frau: 

 

Welche Erfahrungen hast du während der Fern Behandlung gemacht? Hast du etwas wahrgenommen, gespürt? Hast du dich während der Behandlung hingelegt/hingesetzt, oder bist du deinen normalen Tätigkeiten nachgegangen? 

Ich habe mich während deiner Behandlung entspannt in Liege-Position. Wahrgenommen als solches habe ich nichts. Ich bin fast eingeschlafen. 

 

Was hat sich nach der Aura Behandlung bei dir verändert? Emotional, mental, körperlich oder spirituell? 

Ich fühle mich wohler. Bin mehr mit Energie geladen. Ich würde sagen, es hat mir gut getan. 

 

Was hast du loslassen dürfen? Welche Themen hast du dadurch verabschieden können? 

Ein Druck ist von mir abgefallen, einen, den ich so nicht nachvollziehen konnte. Anhand deines Protokolls wurde mir aber einiges bewusst. 

 

Was hat sich bei dir neu zeigen dürfen? Hat die Behandlung dir neue Möglichkeiten eröffnet?

Mehr auf meinem Weg zu bleiben

 

Ich freue mich darüber, dass ich dich auf diesem Weg kennen lernen durfte. 

Herzliche Grüsse, Nicole :-) / Januar 2019