Gebet um Heilung für kranke Tiere

Erzengel Raphael ist der richtige und wichtigste Ansprechpartner, neben dem Seelen-/Schutzengel deines Tieres, wenn dein Tier krank ist und du um Unterstützung und Heilung bitten willst. 


Lieber Gott,

Ich bitte dich, den Erzengel Raphael und die Heilungsengel, mein Haustier *Name* mit eurer heilenden Liebesenergie zu umgeben.

Helft bitte meinem Haustier *Name* und mir, Frieden zu spüren, so dass eine Heilung möglich wird.

Lieber Gott,

im Wissen, das in deinen Augen alles, was existiert, bereits geheilt ist, bitte ich dich:

Schicke uns ein Wunder.

Schenke mir und meinem Haustier *Name* Glauben und Zuversicht, damit wir im Hier und Jetzt das Wirken deiner Liebe in meinem Haustier *Name* und mir spüren können.

Danke.

 

Quelle: Doreen Virtue "Die Heilkraft der Engel"