Tiertherapeuten

Zusammen mit anderen Tiertherapeuten habe ich eine Internetseite eingerichtet, auf der sich Tiertherapeuten mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden vorstellen können. 

Das Ziel ist es, dass der Mensch auf einer Seite eine Auswahl an Therapie Möglichkeiten für sein Tier findet. Alle Behandlungen werden (auch) als Fern Behandlungen angeboten, so dass wir möglichst viele Menschen und ihre Tiere erreichen können.

www.tiertherapeuten.com


Empfehlung für Hunde Menschen

Wenn du Hilfe brauchst im Zusammenleben mit deinem Hund, kann die Hundeverhaltensberatung helfen. Hier geht es nicht allein um Hundeerziehung im herkömmlichen Sinn,  sondern es geht um das Tier und seinen / seine Menschen, hier wird für das Team gearbeitet. Ich arbeite in diesem Bereich mit Jacqueline Bregy zusammen.

Durch eine Tierkommunikation können wir die Wünsche und Bedürfnisse des Tieres erfahren. Diese Informationen sind dann auch in der Verhaltensberatung hilfreich.