Lichtvolle Energie Behandlung für Tiere

Bist du im Vertrauen, dass auch Dinge möglich sind, die wir nicht erklären können? Vertraust du auf die Unterstützung und Führung vom Universum, den Engeln oder anderen Lichtwesen?

Wenn du die Grenzen deines Verstandes sprengen willst, die Zweifel beiseite legen möchtest, dann ist diese neue, lichtvolle Energie Behandlung für Tiere das Richtige für dich und dein Tier. 

 

Mein lichtvolles Team und ich arbeiten mit deinem Tieres. Jede Behandlung ist einzigartig und nur auf dein Tier zugeschnitten. 

Es kann eine Heil Reise sein, eine Energie Behandlung oder eine Kommunikation. Alles ist möglich. Sei im Vertrauen. 

Es ist möglich, dass auch bei dieser Methode die Mithilfe von dir, dem Tierhalter wichtig ist. Vor allem, wenn es um tiefere Themen geht. Dann bist auch du eingeladen, dein Thema in Heilung zu bringen. So tust du dir selber etwas Gutes und unterstützt gleichzeitig dein Tier. 

 

Du bekommst ein Protokoll mit den nötigen Informationen, die für dich als Tierhalter wichtig sind. 

 

Wenn du unsicher bist, welche Behandlung für dein Tier optimal ist, kann ich dich gerne beraten.