Heilzentrum für Tiere

Heutzutage sind unsere Tiere unsere wichtigsten Begleiter, unsere Helfer, unsere Lehrer und vieles mehr. Sie teilen unseren Alltag, sie sind überall mit dabei. Dadurch sind wir natürlich auch energetisch enger mit ihnen verbunden.

Wenn ein Tier oder ein Mensch ein Ungleichgewicht zeigen - sei es emotional, körperlich oder energetisch - hat das auch einen Einfluss auf den anderen.(Vom Mensch zum Tier oder umgekehrt). Meistens ist es so, dass die Tiere bei einer Behandlung gleich auch zeigen, dass es etwas mit ihrem Menschen zu tun hat. Sie übernehmen Themen / Probleme von ihrem Menschen. Das kann sich auf vielfältige Art zeigen: Durch emotionale Auffälligkeiten, Unruhe, körperliche Beschwerden, Ängste etc. 

Wenn ich bei einer Behandlung diesbezüglich Informationen bekomme, notiere ich das im Protokoll. 


Du darfst mithelfen

Wenn du willst, dass es deinem Tier besser geht - wenn du verstehen willst, was der Ursprung ist - und wenn du deinem Tier gerne helfen willst - dann bist du bei mir richtig.

Denn deine Unterstützung ist wertvoll. 

Du und dein Tier gehören zusammen. Auch energetisch. Es kann sein, dass dein Tier in einer Behandlung oder während einer Kommunikation zeigt / sagt - dass es von deiner Seite auch Veränderungen braucht. Es kann zeigen, wo deine Themen liegen, was du selber als Mensch für dich in Heilung bringen darfst.

Wenn du bereit bist, dies zu tun - damit es schlussendlich euch beiden gut geht - kann ich euch gerne unterstützen. 

Darum empfehle ich dir von ganzem Herzen, sowohl dein Tier behandeln zu lassen, als auch für dich selber deine Themen in Heilung zu bringen. Das hilft euch beiden zu einem unbeschwerten Zusammenleben, führt zu Wachstum und einer erfüllenden Partnerschaft. Tue dir und deinem Tier Gutes. Lass mit deinem Tier gemeinsam alles los, was jetzt bereit ist, zu gehen. Und nimm mit deinem Tier zusammen an, was jetzt bereit ist. 


Aura Technik & Aura Chirurgie für Tiere

Mit dieser Methode arbeiten wir auf allen Ebenen für dein Tier. Du erhälst ein aufschlussreiches Protokoll.

Auch dein sterbendes Tier kann durch Aura Technik und Aura Chirurgie optimal in seinem natürlichen Sterbe Prozess unterstützt werden.



Tierkommunikation

Ich gebe deinem Tier eine Stimme und übermittle tierische Botschaften.



Mein Buch

"Ich begleite dich bis zum Regenbogen" ist ein Ratgeber zur Sterbe Begleitung von Tieren. Damit du dein Tier in seinem natürlichen Sterbe Prozess optimal unterstützen kannst.



Engel & Gebete für Tiere

Unterstütze dein Tier kraftvoll mit Gebeten oder mit den Engeln.

Du findest hier eine allgemeine Information, wie du mit den Engeln zusammen für dein Tier arbeiten kannst. 

Ebenso wie Gebete für Tiere und spezielle Gebete für kranke und vermisste Tiere.