Mein Angebot für dein Tier (und dich)

Durch die Tierkommunikation habe ich ursprünglich den Weg vom Kopf-Menschen in die feinstoffliche Welt gefunden. 

Da ich selber mehrere Tiere habe, und sie mir sehr wichtige Begleiter sind, liegt die Arbeit mit Tieren mir immer noch sehr am Herzen. 

 

Wenn ich ein Tier behandeln darf und dadurch ganz klar seine aktuellen Themen sehe, berührt mich das jedes Mal von Neuem. 

 

Manchmal scheint das Protokoll einer Aura Behandlung aussagekräftiger zu sein, als eine Tierkommunikation. Warum ist das so? 

 

Weil ich mich mit dem höheren Selbst des Tieres verbinde und auf diese Weise Informationen von der Quelle erhalte. 

Bei einer Tierkommunikation werden die Fragen des Menschen beantwortet - aber es sind Antworten die auf Fragen von Aussen gegeben werden.

Die Informationen im Behandlungs Protokoll kommen aber direkt aus dem "Innersten". 

 

Aus Erfahrung kann ich sagen: eine Aura Behandlung für Tiere lohnt sich. Dein Tier wird energetisch unterstützt, und du bekommst gleichzeitig sehr wertvolle Informationen darüber, was in dem Tier vor sich geht. Du kannst daraus ein besseres Verständnis für dein Tier bekommen, vielleicht auch neue Ansätze und Ideen, wie du dein Tier unterstützen kannst.


Aura Technik & Aura Chirurgie für Tiere

Mit der Aura Technik & Aura Chirurgie als Fern Behandlung arbeiten wir auf allen Ebenen für dein Tier. 

Du erhälst ein aufschlussreiches Protokoll.


Tierkommunikation

Ich gebe deinem Tier eine Stimme und übermittle tierische Botschaften.


Mein Buch

"Ich begleite dich bis zum Regenbogen" ist ein Ratgeber zur Sterbebegleitung von Tieren. Damit du dein Tier in seinem natürlichen Sterbeprozess optimal unterstützen kannst.


Engel & Gebete für Tiere

Unterstütze dein Tier kraftvoll mit Gebeten oder mit den Engeln.

Du findest hier eine allgemeine Information, wie du mit den Engeln zusammen für dein Tier arbeiten kannst. 

Ebenso wie Gebete für Tiere und spezielle Gebete für kranke und vermisste Tiere.