Business Aura Behandlung

Auch dein Business hat eine eigene Aura. Willst du die Aura deines Geschäfts in seinen schönsten Farben leuchten lassen? 

Dieses Angebot richtet sich an Selbständige, die ihr Business energetisch optimal aufgestellt haben möchten.

Harzt es bei den Aufträgen, hast du das Gefühl, dass es nicht so richtig fliesst? 

Je klarer die Energie von deinem Geschäft ist, desto einfacher kannst du Kunden anziehen, die Mitarbeiter fühlen sich wohler und auch du selber (er-)strahlst neu. 

 

Einige mögliche Ansätze zum Harmonisieren deines Geschäfts sind:

  • energetische Reinigungen 
  • neue Energien einschwingen
  • Blockaden lösen
  • ein neues gereinigtes, optimales Energie-Feld schaffen, um Wachstum zu ermöglichen

Ich empfehle dir, parallel zu der Business Aura Behandlung gleich auch eine Aura Behandlung für dich selber zu geniessen - so wird alles zum höchsten Wohl in Gang gesetzt und der Erfolg kann früher eintreten. 

 

Bist du dir nicht sicher, ob eine Aura Behandlung für dein Business nötig / möglich ist? Ich kann das sehr gerne unverbindlich für dich abfragen.