Aura Technik & Aura Chirurgie für Tiere

NEUE TECHNIKEN:

  • Anbindung an die Akasha Chronik (Buch des Lebens), ermöglicht einen tieferen Zugang zu den Themen und potenziert die Behandlung.
  • Eingeschlossene oder versteckte Emotionen und Herzmauern lösen
  • Familien und System Aufstellungen zum Harmonisieren der Verbindungen zwischen den Personen / Tieren oder Themen
  • Ballon Technik: Aura Chirurgische Methode zur Behandlung von Zysten, Myomen, Warzen und anderen Wucherungen aller Art
  • Quellen Anbindung - ganzheitliche Behandlung von Themen und Blockaden mit allen Ursachen und Auslösern
  • Feinstoffliche Implantate aller Art entfernen

Mit der Aura Technik & Aura Chirurgie arbeiten wir bei deinem Tier auf allen Ebenen. Die Aura Behandlung kann dein Tier emotional festigen, körperliche Beschwerden lindern, seine Selbstheilungskräfte aktivieren und ihm allgemein ein besseres Wohlbefinden ermöglichen. Die Aura Technik kennt Methoden, um Allergien zu löschen, Fremdenergien abzulösen, Karma in Heilung zu bringen und vieles mehr.

Dein Tier kann alten Ballast loswerden, und wir können die Lebensenergie deines Tieres wieder optimieren. 

Ängstlichen und traumatisierten Tieren kann die Aura Behandlung auf vielfältige Art helfen: Ängste und Traumata können wir löschen, so dass das Tier Vertrauen aufbauen kann: in seine Menschen, in sein Umfeld und in sich selber. 

Aura Technik & Aura Chirurgie kann auch kranke  Tiere (in Ergänzung zur tierärztlichen Behandlung) unterstützen, damit die Energien wieder zu seinem Wohl fliessen. Wir können Blockaden, Traumata und Emotionen ganzheitlich auf allen Ebenen in Heilung bringen. Wir kennen verschiedene Verfahren zum Ausleiten, die wir anwenden in Notfällen, bei Schwellungen und Entzündungen. 

Unterstütze dein Tier energetisch, dadurch kann sich auch euer Zusammenleben verbessern. 

Aura Technik & Aura Chirurgie bieten sich für alle Tiere an.


Aura Technik & Aura Chirurgie für sterbende Tiere

Wenn dein Tier am Ende seines Lebens angekommen ist, bietet die Aura Technik sehr wertvolle Unterstützung für dein sterbendes Tier: Wir können dem Tier helfen, noch in Heilung zu bringen, was es zurückhält. Wir unterstützen das Tier darin, die Blockaden zu lösen, damit es in Frieden und mit Leichtigkeit seinen Körper verlassen kann, wenn die Zeit gekommen ist. Auch das Finden und Einschwingen von Krafttieren, Gebete, das Zurückholen von verlorenen Seelen Anteilen und das Einschwingen von unterschiedlichen Energien sind in dieser letzten Lebensphase sehr hilfreich und möglich.


Wertvolles Protokoll

Inhalte des Protokolls:

  • wertvolle Informationen vom Universum
  • Ablauf der Behandlung
  • Behandlungsmethoden

Das Protokoll der Behandlung ist sehr aussagekräftig - du wirst dein Tier danach viel besser verstehen können. Du wirst wissen, welche Themen bei deinem Tier aktuell sind, warum es sich so verhalten hat. Wie du ihm helfen kannst. 


Information zur Fern Behandlung von Tieren

Bitte sende mir ein Foto von deinem Tier zu.

Du musst für die Fern Behandlung nichts vorbereiten. Du musst auch nicht bei deinem Tier sein.

Du darfst das Tier während der Fern Behandlung an seinem Platz, in seinem Stall, auf der Weide etc. lassen. Freigänger Katzen dürfen sich wie gewohnt, draussen frei bewegen.

Auch Spaziergänge mit Hunden sind möglich.

Bitte während der Behandlung keine Trainings oder ähnliches. 

Nach der Fern Behandlung schicke ich dir per email das Behandlungs-Protokoll zu.

 

Vorteile der Fern Behandlung:

  • zeitnahe Termin Buchung
  • Orts-unabhängig
  • genauso wirkungsvoll wie eine Behandlung vor Ort
  • das Tier kann in seinem gewohnten Umfeld bleiben
  • ideal auch für ängstliche Tiere, oder Tiere, die nicht transportiert werden können oder wollen
  • Zeit- und Geldersparnis, da die An- und Rückfahrt weg fällt
  • schriftliches Protokoll mit dem Behandlungsablauf und meiner Wahrnehmung

Es ist möglich, dass das Tier eine Nachbehandlung braucht. Dies ist ein Zeichen dafür, dass noch nicht alle Themen gelöst sind. Denn es braucht auch Zeit, dass sich die neuen Energien setzen können. Darum kann man nicht unbegrenzt alles an einem Tag behandeln. Wenn eine Nachbehandlung nötig ist, wird dies im Protokoll mit einem Zeit Vorschlag erwähnt. Ich empfehle dir, die Nachbehandlung vornehmen zu lassen, damit der Prozess abgeschlossen werden kann, und alle aktuellen Themen in Heilung gebracht werden können. 


Deine Unterstützung ist wichtig

Wenn du dein Tier behandeln lässt, kann es sehr hilfreich sein, dass du dich selber auch behandeln lässt. Es ist auch möglich, dass dein Tier dir deine Themen so sehr spiegelt, dass eine Behandlung von dir für das Tier sehr wichtig ist, damit es nicht mehr deine Themen trägt. Vor allem ist dies bei tieferen Themen / Prozessen der Fall. Denn es ist gut, wenn sich beide auf den Prozess einlassen, und jeder seinen Teil dazu beiträgt. Wir sind energetisch stark miteinander verbunden und können so einander helfen. Wenn ein Teil des Teams behandelt wird, hat das immer auch Auswirkungen auf den anderen. 


Das sagt die Kätzin Milena

Wie war die Fern Behandlung gestern für dich?

"Oh, das war toll. Sobald du die Verbindung zu mir gemacht hast - oder zu uns Tieren (ich spreche jetzt für alle), dann sind wir sofort auf Empfang und freuen uns auf das, was kommt. Für uns Tiere, für die meisten von uns, ist es viel angenehmer, wenn die Behandlung aus der Ferne gemacht wird. So spüren wir es intensiver, wir sind an unserem Ort, wo wir uns wohl und geborgen fühlen. Wir müssen uns nicht auf eine neue Person einstellen (Therapeut), und die Reise fällt weg. Denn das muss man nicht vergessen, die Anreise ist auch immer ein Stress-Moment für viele. Denn es wird nicht allen Tieren gut erklärt, wo es hin geht, und dann werden sie nervös. Und viele Tiere wollen ja auch nicht fahren oder transportiert werden. Und dann gibt es natürlich noch die unzähligen Tiere, die gar nicht transportiert werden können - weil es einfach nicht möglich ist, der Aufwand zu gross oder was auch immer.

Darum, für die meisten von uns Tieren, ist eine Fern-Behandlung ideal"