Bring dein Potenzial ans Tageslicht

Ich möchte dich darin unterstützen, dein wertvolles Potenzial zu deinem höchsten Wohl zu entfalten. Deine ganze Wahrheit steckt in dir. Die Ressourcen sind da, und sie warten darauf, sich zeigen zu dürfen. Die Informationen kommen zu deinem Wohl aus dir heraus. Es entspricht dem tiefen Wunsch deiner Seele, dein Wesen in seiner schönsten Weise zeigen zu dürfen. Du darfst die beste Version von dir selbst sein. Die Prozesse, die auf allen Ebenen stattfinden, werden von dir selber angestossen. Du selbst bist dazu fähig.

Meine Aufgabe besteht darin, dir zu helfen, dass du ans Licht holen kannst, was schon in dir drin ist. Ich kann dich darin unterstützen, das Unbewusste ans Tageslicht zu holen. So können sich neue Horizonte eröffnen, du bekommst neue Kraft, spürst Klarheit. 

Durch das Loslassen von Traumata, Erinnerungen, Informationen, Blockaden kommst du immer mehr in (d)eine Leichtigkeit. Du verspürst pure Lebensfreude. Kannst Altes loslassen, um dich dem Neuen in deinem Leben zuzuwenden. Es werden sich neue Wege zeigen, neue Möglichkeiten auftun. 

Wir können buchstäblich durch die Arbeit an deinen Zellen dein Inneres neu organisieren. So dass du deine Schwingung erhöhen kannst und immer mehr in deine Kraft kommst. Du wirst erkennen, dass du zu so viel mehr fähig bist, als du bisher gelaubt hast. Es steckt so viel mehr in dir, was darauf wartet, gelebt zu werden. 

Willst du dich von Ängsten und Mangel lösen? Bist du bereit, dich besser, grösser, stärker, wertvoller und klarer zu fühlen? 

Dann vertraue auf den Prozess. Vertraue deinem höheren Selbst, das mich durch die Behandlung führt und so dafür sorgt, dass immer das gemacht wird, was in dem Moment für dich wichtig und richtig ist. 

Heute ist der beste Tag dazu. Entscheide dich jetzt dafür, die beste Version von dir selbst zu sein. Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu unterstützen.


Aura Technik / Aura Chirurgie unterstützen dich bei:

  • deinen speziellen Themen, die du loslassen möchtest
  • Ängsten
  • Allergien
  • Blockaden aller Art auf allen Ebenen
  • Traumata Auflösung
  • körperlichen Beschwerden
  • Notfällen
  • der Suche nach Störfeldern, in Ergänzung zur ärztlichen Behandlung
  • Organen und ihren Emotionen
  • und vielem mehr

Du darfst alles erlösen, was jetzt gehen will. Und alles annehmen, was jetzt kommen möchte. Wir reinigen dein Energiefeld und lösen alte Themen, Blockaden und Energien ab - und bereiten so den Boden optimal vor, damit Wachstum möglich ist. 


Aura Technik / Aura Chirurgie eignen sich für:

Erwachsene / Kinder / Jugendliche / Babies

 

Wenn du dein Kind behandeln lässt, empfehle ich dir, auch für dich selber eine Behandlung zu buchen. Denn es ist gut, wenn sich beide auf den Prozess einlassen, und jeder seinen Teil dazu beiträgt. Wir sind energetisch stark miteinander verbunden und können so einander helfen.


Gut zu wissen

In der Aura Technik / Aura Chirurgie verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst, damit es uns durch die Behandlung führt. Wir arbeiten immer zu deinem höchsten Wohl.

Aura Technik /  Aura Chirurgie regen Prozesse auf diversen Ebenen an. In welcher Form und in welchem Masse sich diese Prozesse zeigen, kann nicht voraus gesagt werden. Wie du die neuen Energien integrierst und die Prozesse annimmst - das obliegt allein deinem freien Willen.Hingabe und Vertrauen in den Prozess erleichtern dir den Weg in die Veränderung. Widerstand behindert den Prozess - darum darf Widerstand mit Liebe losgelassen werden.

Ich sehe die Aura Therapie als Prozess-Arbeit. Wir legen Schicht für Schicht frei und bringen in Heilung, was geheilt werden darf. So ist es gut möglich, dass 2 oder 3 Behandlungen nötig sind. 

Es lohnt sich, achtsam zu sein. Was geschieht nach der Behandlung? Was darf sich zeigen? Was verändert sich körperlich, emotional, mental, spirituell?  

Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist immer die Bereitschaft des Klienten / der Klientin, Heilung und Veränderungen zuzulassen, anzunehmen, umzusetzen. 


Haftungsausschluss

Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen. Die Energie-Arbeit unterstützt und aktiviert den Selbst-Heilungsprozess.

Die oben genannten Massnahmen dienen ausschliesslich der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder. Sie stellt keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Dementsprechend ist die energetische Behandlung kein Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien.